protegoon - HOME
Wem wir helfen
Wer wir sind
Was uns auszeichnet
Warum wir so heißen
HILFSPROGRAMME
SPENDEN & HELFEN
PR - PRESSEHISTORIE
FAKTEN
Kontakt - Impressum
NEWSLETTER
Sitemap

 

Wer wir sind

 

von links: Johanna Schrödinger, Christine Burgemeister, Astrid Steidl, Marianne Krug-Semsch, Christine Veicht.

 

Hauptinitiator und Geldgeber der gemeinnützigen GmbH ist der Unternehmer Franz Wenger, wohnhaft Bad Aibling. Verantwortliche Geschäftsführerin ist seine Ehefrau, Astrid Steidl, Oberstudienrätin am Gymnasium Bad Aibling. Ebenfalls verantwortlich tätig ist Marianne Krug-Semsch, Mitinhaberin eines Fachgeschäftes für Schlafsysteme in Bad Aibling. Die beiden Frauen sind Freundinnen seit mehr als 50 Jahren und waren schon als Jugendliche sozial aktiv, damals in der katholischen Landjugend. Nachdem sie sich als Erwachsene erst mal darum kümmerten, die Belange in den eigenen Familien auf die Reihe zu kriegen, sind sie schließlich wieder zu ihren sozialen Wurzeln zurückgekehrt.  Verstärkt wird das Team durch Christine Burgemeister und Christine Veicht. Sämtliche Personen arbeiten ausschließlich ehrenamtlich.

 

Geschäftsführung:

 

Astrid Steidl 

 




Top
protegoon Familienstiftung gGmbH | Anstiften zum familiären Leben, Lieben, Lachen und Lernen!